Die Kapitale


NEWS | TRACKS | GUESTBOOK | HISTORY | FUN | PIX | ?
NEWS




Anhangdrüse

Einige Neuerungen:
Track 'Popstars' steht nun endlich als Download und Preview zur Verfügung.
Die 'Fun Section' bietet eine kleine aber feine Auswahl an Hintergrundbildern für den Desktop die von euch bewertet werden können.

Das Voting wird demnächst auch für die Tracks eingeführt. In naher Zukunft sollen auch Direktkommentare möglich sein. So bleibt das Gästebuch davon weitegehend unberührt.


DK
08:41am - 21.11.2002
neuer Stoff!

Der erste Track der Nordconnection ist fertig und ist hier als Download bereitgestellt!
Ebenso Popstars... ein Track mit wahrem Hintergrund, der zum Nachdenken anregen soll. (beide Tracks sind auf der NC-Single zu finden, wurden von Greg im DESKA-STUDIO aufgenommen & abgemischt) genug gesagt: HÖRT REIN!


DK
07:15pm - 03.09.2002

KaKi 2002

Ein grosses Dankeschön an Alle die zum "More Sun More Fun Festival" mitgekommen sind und uns unterstützt haben! Special Thanx: Mohi (BreakDance Show)und die Veranstalter Hütte&Dennis! Die Jam war geil-die Nordconnection hat jerockt und ist nächstes Jahr wieder in Kaltenkirchen am Start!


DK
07:06pm - 03.07.2002

NORDCONNECTION

Die Kapitale ist jetzt fester Bestandteil der Nordconnection-Crew (Greg, Schicht, Adesn, Fosn, El.a.ura, Resp, Aspekt, Dj Wankman et Dj Piem...) geleitet wird Diese von der gleichnamigen Firma (Nordconnection gbr) -die SINGLE ist schon da!


DK
08:37pm - 03.09.2002





DK Related

01 _Nordconnection
02 _Reimstadt
03 _Schichtemann
04 _Deska Studio
05 _Flashmag
06 _Dj Desue
07 _MK ZWO

Mail us


Quick Preview!

H.D.A.E.S 4:48
1,2,3 Nordconnection 7:07
Popstars 4:20
Der Himmel ist blau und die Wiesen sind so grün 1:17




Schon gevotet?

In der Track-Section warten Stücke auf EURE Bewertung! Just do it. Wem das nicht reicht, der will die Fun-Section bearbeiten. Here we go!